Bereiten Sie eine hausgemachte Pizza aus 1 kg Mehl, Soße, Chimichurri und 3 leckeren Belägen zu. Einfache und schnelle Rezepte für die Zubereitung zu Hause.
Der ideale Teig für Ihre selbstgemachte Pizza: fluffig, einfach zuzubereiten und bereit für Ihren Lieblingsbelag.
Vorbereitung hausgemachte Pizzen ist von großer Bedeutung, weil es Ihnen ermöglicht, hochwertige Zutaten auszuwählen und zu erhalten Teig mit einem besseren Aroma und Geschmack dank der Hefe und passen Sie auch die Tomatensauce Ihrem Geschmack an. Deshalb in diesen Rezepte Wir geben Ihnen vollständige Schritt-für-Schritt-Anleitungen, damit Ihre Pizza gleich beim ersten Mal perfekt wird.
Dieses Mal werden wir darüber berichten Rezept für hausgemachte Pizza, für deren Zubereitung 1 Kilogramm Mehl verwendet wird – die ideale Menge, ausreichend für ca. 6 große fertige Pizzaböden. Teig Ist Innen fluffig, duftend und mit knuspriger Kruste. Wir haben auch ein Rezept für hausgemachte Soße mit Tipps zum Reduzieren des Säuregehalts sowie eine Variation von Chimichurri-Sauce mit einer geheimen Zutat, die den Geschmack verstärkt, beigefügt.
Die Füllung können Sie ganz nach Ihrem Geschmack wählen, wir bieten aber auch drei leckere Varianten an. Heim Pizza ist eines der beliebtesten Rezepte In argentinischen Haushalten ideal für Familienfeiern, Geburtstage oder Treffen mit Freunden, obwohl kein besonderer Grund erforderlich ist, um dieses klassische Gericht zu genießen.
Rezept für hausgemachte Pizza aus 1 kg Mehl
Selbstgemachter Pizzateig variiert von Erledigt gekaufter Pizzateig, weil die Hefe ihm einen anderen Geruch, Geschmack und vor allem eine andere Textur verleiht .
Hier ist die Zutatenliste für die Zubereitung das Rezept ab 1 kg Mehl. Was benötigen Sie für den Teig?
Zutaten:
- 1 kg Mehl
- 20 g Hefe
- Öl
- 1 Prise Salz
- Warmes Wasser
Wie man aus 1 kg Mehl hausgemachten Pizzateig macht: ein Schritt-für-Schritt-Rezept
Zuerst gießen Mehl In eine große Schüssel geben und in warmem Wasser aufgelöste Hefe hinzufügen. Dann das Öl hinzufügen und rühren, bis die Hefe aktiviert ist, und die Ränder mit Salz bestreuen.
Anschließend den Teig von der Mitte bis zum Rand ausrollen und auf einer bemehlten Arbeitsfläche weiterkneten, bis ein glatter Teig entsteht Pizzateig.
Danach Teig in zwei Teile teilen. Jeden Teil durchkneten und ruhen lassen. Dann jede Portion auf einem leicht geölten Backblech ausrollen für Pizza.
Auf der Grundlage von Teig ein wenig auftragen Soßen und backen Sie es einige Minuten im Ofen, bevor Sie den hausgemachten Pizzabelag hinzufügen.
Rezepte: Wie man hausgemachte Pizzasauce macht
Zutaten für 6-8 Pizzen:
- 1 Dose Tomatenmark (520 g)
- 1 große Zwiebel
- 1 Tropfen Öl
- 1 Prise Salz
- 1 Teelöffel Zucker
- Gewürze: Oregano, Chili, Paprika, Knoblauch.
Verfahren:
- Für Pizzasauce Die Zwiebel fein hacken und in einer Pfanne mit etwas Öl, Salz und einem Teelöffel Zucker anbraten.
- Fügen Sie dann Pizzagewürz oder andere Gewürze nach Ihrem Geschmack hinzu, z. B. Oregano, Chili, Paprika und Knoblauch.
- Zum Schluss das Tomatenpüree hinzufügen und noch ein paar Minuten kochen lassen, bis es fertig ist Sauce es wird nicht vollständig aufgeheizt.
3 Beläge für hausgemachte Pizza
Um eine hausgemachte Pizza zuzubereiten Die angegebene Menge an Zutaten reicht aus:
Mozzarella-Füllung:
- 250 g Mozzarella-Käse
- 1 Tomate
- 1 Knoblauchzehe
- 1 Prise Oregano
Füllung aus vier Käsesorten:
- 100 g Mozzarella
- 70 g Frischkäse
- 70 g geriebener Parmesan
- 70 g Roquefort-Käse
- 1 Tropfen Olivenöl
Sonderfüllung:
- 100 g Mozzarella
- 100 g Kochschinken
- Chimichurri-Sauce für Pizza
- 1 Prise Oregano
Für dieses hier Pizzarezept Sie müssen die Zutatenmenge für die Füllung je nach Anzahl der Teigportionen auf ein Kilogramm Mehl vervielfachen, was für 4-6 fertige Pizzen reicht.
Rezept: Chimichurri-Pizzasauce mit einer geheimen Zutat
Zutaten:
- 2 Esslöffel frische Petersilie
- 1/2 Teelöffel Oregano
- 1 Knoblauchzehe
- 1/2 Teelöffel Paprika
- 1/2 Teelöffel gemahlene Chilischote
- 1/2 Teelöffel Salz
- Balsamico-Essig
- Schwarzer Pfeffer
- Geräucherter Paprika (die geheime Zutat)
- Olivenöl
Verfahren:
Knoblauch und Petersilie (nur Blätter) hacken. Geben Sie dann zwei Löffel auf den Boden des Glases und fügen Sie Paprikapulver, Chili, Oregano, Pfeffer und Salz hinzu. Fügen Sie außerdem die geheime Zutat hinzu: geräucherter Paprika .
Fügen Sie so viel Olivenöl hinzu, dass die Gewürze bedeckt sind. Fügen Sie außerdem einen großzügigen Klecks Balsamico-Essig hinzu.
Das Glas mit einem Deckel verschließen und gut schütteln. Idealerweise alle Zutaten vermischen, bis die Chimichurri-Sauce eine kräftige Farbe annimmt. Sie können es über Nacht marinieren lassen.
Wie viele Pizzen kann man aus 1 kg Mehl backen?
Aus einem Kilogramm Mehl erhält man 6 fertige Böden für selbstgemachte Pizza. Man kann sie aber auch dicker machen, dann erhält man 4 Pizzen.





