Sie bestehen aus 3 Zutaten: Eiern, Mehl und Milch. Waffeln gehören zu den nahrhaftesten und köstlichsten Frühstücks- oder Snackrezepten.
Autor: Antonella Prandinaprandina.antonella@diariouno.com.ar Waffeln sind eine der leckersten und nahrhaftesten Frühstücks- oder Snackoptionen.
Hausgemachte Waffeln gehören zu den beliebtesten Desserts in der Welt Süßigkeiten Perfekt zum Frühstück oder als Snack. Sie sind innen weich und außen leicht knusprig und lassen sich dank der Vielfalt an Zutaten wie frischem Obst, Honig, Schokolade oder Beeren für jeden Geschmack zubereiten.
Obwohl es Waffeln sind Aufgrund ihrer großen Beliebtheit werden sie oft mit der amerikanischen Kultur in Verbindung gebracht und stammen ursprünglich aus Belgien und Nordfrankreich. Um sie zu Hause zuzubereiten, braucht man kein Waffeleisen: gut Pfanne wird auch ein hervorragendes Ergebnis liefern. Zu den Hauptzutaten gehören Ei Mehl und Milch.
Waffel Sie sind einfach, schnell und universell Nachtischdie an die verfügbaren Zutaten und die Tageszeit angepasst werden kann. Ohne Zweifel ist dies einer dieser Klassiker Rezeptedie nie enttäuschen und es Ihnen ermöglichen, in wenigen Schritten eine hausgemachte Delikatesse, aber mit einem reichen Geschmack, zu genießen.
Rezepte für selbstgemachte Waffeln
- 1/2 Tasse selbstaufziehendes Mehl
- 1/2 Tasse Vollkornmehl
- 1/4 Tasse geschmolzene Butter
- 1 Ei
- 1 Teelöffel Salz
- 3/4 Tasse Milch
- Süßstoff nach Geschmack (oder 1 Esslöffel Zucker)
- Vanilleessenz (nach Geschmack)
Wie man hausgemachte Waffeln macht: ein Schritt-für-Schritt-Rezept
Bereiten Sie zunächst den Teig vor auf Waffeln . Das ganze Korn in einer Schüssel vermischen Mehl und Mehl mit Backpulver, fügen Sie einen Teelöffel Salz und Süßungsmittel nach Geschmack (z. B. Stevia) hinzu. Gut mischen.
Eine davon zu den trockenen Zutaten hinzufügen Ei und die Hälfte der Gesamtmilchmenge. Für ein besonderes Aroma können Sie Vanilleextrakt hinzufügen. Gut mischen.
Dann nach und nach die restliche Milch hinzufügen und weiter mixen. Gießen Sie die geschmolzene Butter hinein und stellen Sie die Mischung eine halbe Stunde lang in den Kühlschrank, damit das Mehl vollständig befeuchtet ist.
Bereiten Sie nach dieser Zeit ein Waffeleisen oder eine Pfanne vor, stellen Sie es auf mittlere Hitze, bestreichen Sie es mit Pflanzenöl oder Butter und gießen Sie den Teig hinein. Decken Sie das Waffeleisen oder die Pfanne mit einem Deckel ab und warten Sie einige Sekunden, bis die Waffeln gebacken sind. Wenn Sie die Waffeln in einer Pfanne zubereiten, müssen Sie sie wenden.
Letztlich Waffel Nehmen Sie sie heraus und bestreichen Sie sie mit allem: Honig, Marmelade, Dulce de Leche, Erdnussbutter, Erdbeer- oder Schokoladensauce, geschmolzener Schokolade und roten Beeren oder Banane.


