Ein unangenehmer Geruch von Abfällen oder nicht abfließendem Wasser ist ein häufiges Problem in der Küche, mit dem jeder von uns mindestens einmal konfrontiert ist. Glücklicherweise ist es nicht notwendig, sofort zu starken Chemikalien zu greifen, um das Problem zu lösen, da die Lösung im Küchenschrank zu finden ist. Zimt eignet sich nicht nur für aromatische Aufgüsse, sondern auch zur Haushaltsreinigung. In Kombination mit anderen beliebten Gewürzen kann es sogar die Rohre reinigen. Erfahren Sie die Details.
Verstopftes Waschbecken und unangenehmer Geruch aus dem Abfall Sie müssen nicht mehr mit der Verwendung starker Chemikalien oder der Hinzuziehung von Fachleuten verbunden sein. Dieses lästige Problem in der Küche kann in wenigen Minuten gelöst werdenauf völlig natürliche Weise. Es bleiben keine Spuren von Schmutz, unangenehmen Gerüchen oder langsam fließendem Wasser zurück.
Unangenehmer Geruch aus dem Abfall? Erstaunlich, wie das funktioniert!
Zimt ist ein beliebtes Gewürz in der Küche, besonders im Herbst und Winter. Es hat sich bewährt, nicht nur zum Backen duftender Ingwerkekse oder zum Zubereiten heißer Getränke, sondern auch zum Reinigen und Frischhalten von Küchenabfällen.
Dieses Gewürz, insbesondere in gemahlener Form, hat Eigenschaften, die sich bei der Lösung von Abwasserproblemen als unschätzbar wertvoll erweisen werden. Zimt effektiv neutralisiert unangenehme Gerüche und wirkt antibakteriell, begrenzt das Wachstum von Bakterien und Schimmel im Abwasserkanal, die unangenehme Gerüche verursachen. Es ist ein Hausmittel zur Neutralisierung unangenehmer Gerüche, die durch die Ansammlung von Speiseresten, Fett oder Feuchtigkeit in den Rohren entstehen.
Zimt hat auch einen angenehmen Geruch, er reagiert nicht mit Kunststoff und Metall, ist also ein eine sichere, angenehme und völlig natürliche Lösung.
Gießen Sie einfach etwa 4 Esslöffel dieses Gewürzs in den Abfluss und warten Sie etwa 30 Minuten. Am Ende spülen Sie das Waschbecken einfach mit reichlich kochendem Wasser ab, um einen angenehmen Duft zu erhalten und unangenehme Gerüche zu beseitigen.
Wie reinige ich das Waschbecken? Fügen Sie duftenden Zimt hinzu.
Zimt ist Hausmittel gegen unangenehme Gerüche aus dem Abwasser, die leider oft mit Verstopfungen der Rohre einhergehen sinkt. In diesem Fall reicht ein aromatisches Gewürz möglicherweise nicht aus Es empfiehlt sich, es mit ein paar Löffeln Speisesalz und kochendem Wasser zu vermischen. Diese Lösung reinigt Abflüsse in wenigen Minuten und entfernt gleichzeitig unangenehme Gerüche.
Dank seiner Eigenschaften ist Salz dazu in der Lage Ablagerungen, Fett und Speisereste aus Rohren entfernen, Wasser ablassen, Schmutz trocknen und gleichzeitig Bakterien zerstören. Es wirkt als sanftes mechanisch-chemisches Mitteldie altes Fett oder Ablagerungen von Tee und Kaffee beseitigen kann.
Sie müssen es nur mischen 5 Esslöffel Küchensalz, ein Löffel Zimt und 2 Liter kochendes Wasser. Gießen Sie die Mischung in das Abflussloch und bedecken Sie sie mit kochendem Wasser. Warten Sie einige Minuten, spülen Sie dann gründlich aus und überprüfen Sie sofort den Wasserdruck.
Regelmäßige Kanalreinigung und Anwendung dieser Methode wird das Problem der Verstopfung und des unangenehmen Geruchs für immer beseitigen . Beachten Sie jedoch, dass diese Methode nicht bei Aluminiumrohren angewendet werden sollte, die stark auf Salz reagieren können, oder bei vollständig verstopften Rohren. In diesem Fall hilft nur eine mechanische Reinigung.


